Über mich

Plotterpost - Diana

Willkommen bei Plotterpost! 🙂
Meine Freunde, Familie und Kollegen nennen mich allerdings Diana. Ursprünglich stamme ich aus Ostfriesland, lebe aber inzwischen mit meiner Familie in Hannover. Tagsüber arbeite ich als Sozialpädagogin, doch meine Leidenschaft für kreative Ausdrucksformen ist ein vitaler Ausgleich zu meinem hektischen Alltag.
Kurz nach der Geburt unseres Sohnes ist der Cricut Joy bei uns eingezogen. Wenige Zeit später der Cricut Maker 3 und dann die Mug-Press. Seitdem habe ich sehr viel Zeit mit diesen Geräten verbracht und viele verschiedene und individuelle Artikel hergestellt. Eine kleine Auswahl könnt ihr HIER finden.  Im Sommer 2022 wagte ich den Schritt und gründete mein eigenes Unternehmen, um personalisierte Babybodys, Pullover, T-Shirts und Beutel ganz nach den Vorstellungen meiner Kunden zu gestalten. Aus dieser Initiative heraus entstand die Idee, kreative Workshops anzubieten.
Meine Begeisterung für die Welt des Plottens und die Freude, die ich daran habe, möchte ich gerne mit euch teilen. In meinen Workshops möchte ich euch dazu ermutigen, eure eigenen kreativen Projekte mit dem Cricut zu verwirklichen.
Ich freue mich, euch bei einem Workshop kennenzulernen 🙂