Plotterparty

Entdecke deine kreative Ader in Hannover: Individuelle Workshops für unvergessliche Babypartys, Junggesellsenabschiede, Geburtstagse u.v.m.

Plant ihr eine Babyparty oder einen JGA in Hannover und möchtet dabei etwas Besonderes erleben? Unser Team bietet maßgeschneiderte Workshops an, bei denen ihr eure eigenen Beutel, T-Shirts oder niedliche Babybodys gestalten könnt – perfekt für eine kreative und einzigartige Feier! Meldet euch einfach über unser Kontaktformular und hinterlasst uns eine Nachricht, um nähere Informationen zu eurem persönlichen Cricut-Workshop zu erhalten.

Unsere Veranstaltungen sind ideal für besondere Familienfeiern, insbesondere für Babypartys, aber auch für Geburtstage oder einfach für kreative Auszeiten mit Freunden. Mit unserer erfahrenen Anleitung werden eure Events nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich sein – der perfekte Weg, um ein einzigartiges Produkt zu schaffen und gleichzeitig eine unvergessliche Zeit in Hannover zu erleben!

Lasst uns gemeinsam eure nächste Babyparty planen und unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Innerhalb Hannovers ist die Anreise im Preis inkludiert

ab 3 Personen

Preis für 3 Personen: 140€, jede weitere Person zzgl. 30€

inkl. Material, Geräten, Folien und Anfahrt innerhalb Hannovers.

Dauer: ca.2h zzgl. Zeit für Auf-/Abbau